Osterfeuer

Liebe Freunde, Nachbarn und Bekannte,

die Osterzeit steht vor der Tür und wie jedes Jahr möchten wir mit euch das traditionelle Osterfeuer entzünden. Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen, während wir uns um das wärmende Feuer versammeln und die Osterzeit feiern.

Am Samstag, den 08.04.2023 laden wir euch herzlich zu uns ein. Wir werden für ausreichend Verpflegung sorgen, damit niemand hungrig oder durstig bleiben muss. Es wird Würstchen, Bier, Limonade und andere Leckereien geben, die wir alle gemeinsam genießen können.

Zudem haben wir für die kleinen Gäste bis 8 Jahre ebenso etwas vorbereitet. Es wird eine Ostereiersuche geben, damit auch die Kleinen auf ihre Kosten kommen. Beginn der Suche ist 18:00 Uhr.

Start des offiziellen Osterfeuers ist 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen gemeinsamen Abend am Osterfeuer. Bringt gerne eure Freunde und Familie mit und lasst uns gemeinsam die Osterzeit einläuten.

Beste Grüße

Euer SuS Lünern 🤍💚