AUFSTIEG 1. Mannschaft steigt in Kreisliga B auf

Was für eine Wendung … nach dem Rückzug der Hammer SpVg 3, die in der abgelaufenen Saison aus der Kreisliga A abgestiegen ist und eigentlich in der neuen Saison in der Kreisliga B spielen würde, steigt nun unsere 1. Mannschaft auf!!
Die sofortige Rückkehr in die Kreisliga B war nach dem Nichtaufstieg vom TSC Kamen in die Bezirksliga nicht geglückt. Doch durch den Rückzug vom HSV 3 und dem gewonnen vorsorglichen durchgeführten Aufstiegsspiel gegen den BV 09 Hamm 4, welches mit 4:3 gewonnen wurde, kehrt die 1. Mannschaft nach einem Jahr in der Kreisliga C zurück in die B-Liga.
„Nach einer fantastischen Rückrunde mit einem tollen TEAM freuen wir uns riesig, dass es doch noch geklappt hat, auch mit den Ausblick auf unseres 100jähriges Vereinsjubiläum im nächsten Jahr“ so Helge Kleinjohann, 1. Vorsitzender. „Alle Spieler der letzten Saison bleiben beim SuS und werden auch in der Kreisliga B eine vernünftige Rolle spielen“ ergänzt Dirk Wierike, Geschäftsführer.