Aufstiegschance gewahrt

Unser SuS gewinnt auch das vorsorgliche Aufstiegsspiel gegen BV 09 Hamm IV mit 4:3. Gut 200 Zuschauer sahen einen Fight, der alles lieferte was man sich für solch ein Spiel wünscht.
Nach mehreren Druckphasen beider Mannschaften in der ersten Hälfte war Mirco Münter erfolgreich und stellte in der 40. Minute auf 1:0. Wiederum Mirco Münter war es, der unseren SuS in der 56. Min. mit 2:0 in Führung brachte.
Die vermeintliche Entscheidung…Denkste – denn was dann folgte war an Spannung nicht zu überbieten. Innerhalb von 5 Min. erzielte Hamm 2 Tore zum 2:2 Zwischenstand. Erst kurz vor Schluss trafen Heiko Droste und Jan Kersten zur 4:2 Führung. Doch damit nicht genug. Weit in der Nachspielzeit waren die Hammer erneut erfolgreich und machten es mit dem 4:3 noch einmal spannend.
Sichtlich erleichtert und stehend K.O. war unsere Mannschaft dann beim Schlusspfiff vom starken Schiedsrichter Iwersen. Klasse Leistung und danke an Hamm für den geilen Fight! Ab jetzt heißt es abwarten.

BTW: Den gesamten Tagesablauf unserer Mannschaft könnt ihr in unserer Instagram Story sehen.

https://www.instagram.com/susluenern/?hl=de

Video