Auslosung Hallenstadtmeisterschaften SuS Lünern spielt in Gruppe B

Vor ein paar Tagen war die Auslosung der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften, beim Ausrichter SSV Mühlhausen-Uelzen im Vereinsheim.

Es wurde über den leicht geänderten Modus gesprochen. Es werden nun nur noch die 8 Vereine aus dem Stadtgebiet Unna gegeneinander antreten, nachdem „Aus“ vom TuS Alteheide. Zuvor trat noch die zweite Mannschaft des Ausrichters mit an.

Die Stadtmeisterschaften finden am 28.12.2019 ab 14 Uhr in den Hellweg Sport Hallen Unna statt. Nach der Vorrunde spielen die ersten beiden der Gruppen A und B über Kreuz die Teilnehmer für das Finale bzw. Platz 3 aus. Danach finden die Platzierungsspiele der Gruppenvierten und Gruppendritten statt. Gegen 19.15 Uhr soll das Finale steigen.

Der SuS trifft in der Gruppe B auf:
14:45 Uhr TuS Hemmerde
15:45 Uhr RW Unna
16:30 Uhr SV Afferde