F2 gewinnt JSG Hellweg/Unna : Bockum-Hövel 8:7

Unsere F2 siegt in einem tollen Spiel nach 1:5 Rückstand noch mit 8:7 gegen Bockum-Hövel. Beim heutigen Heimspiel hat die F2 der JSG eine super Moral bewiesen und einen Rückstand von 1:5 aus der ersten Halbzeit noch gedreht. Als alle schon dachten, dass das Spiel verloren sei, haben die Jungs eine richtig starke zweite Halbzeit geboten. Durch die Treffer von Jacob und Clemens P. haben wir innerhalb von 5 Min das Spiel gedreht und neue Motivation gewonnen, wodurch unsere Abwehrreihe mit Tim, Lars, Simon und Esmin im Tor eine überragende Leistung gezeigt haben.

Unsere Jungs haben bis zum Schluss gekämpft und mit Toren von Antonio, Jacob, Clemens P. Und Simon noch den Ausgleich geschafft. In der letzten Spielminute sorgte das Tor von Antonio mit einem satten Schuss zu einem krönenden Sieg.

Torschützen:
Jacob 3
Clemens 2
Antonio 2
Simon 1