Kai Hutmacher zurück zum SuS Lünern Trainer-Duo Hawes und Bruggeman

Wir planen die neue Saison und so können wir vermelden, dass unsere beiden Trainer Uwe Hawes und Adri Bruggeman auch für ein weiteres Jahr an der Seitenlinie stehen werden.
Das Ziel ist die Mannschaft in der Kreisliga B im oberen drittel zu etablieren und langfristig wieder die Kreisliga A anzupeilen. Das das nicht leicht wird ist allen Bewusst aber GEMEINSAM gehen wir das Ziel an.

Für die Rückrunde wurde Elvedin „Dino“ Cosovic reaktivert und steht dem Team bereits ab sofort zur Verfügung. Er war auch schon in den ersten Testspielen mit von der Partie.

Unsere sportlicher Leiter Aco Markovski kann zudem verkünden, dass Kai Hutmacher in der neuen Saison wieder für den SuS Lünern auflaufen wird. Der ehemalige Jugend- und Seniorenspieler des SuS Lünern kehrt so nach 2013 und seinen weiteren Stationen beim SV Holzwickede, SSV Mühlhausen und SV Frömern wieder zurück zum Ostfeldweg. Der Abwehrspieler soll helfen, die Defensive weiter zu stabilisieren.
Zudem führt der Vorstand gerade Gespräche mit weiteren Spielern sowie der aktuellen Mannschaft. Mirko Münter wird ab sofort nicht mehr zum Team gehören.