Kreisliga C2 Unna-Hamm

Bei schon fast sommerlichen Temperaturen konnten unsere Mannen auswärts beim SuS Oberaden durch viel Fleiß und Schweiß 3 wichtige Zähler mit an den Ostfeldweg nehmen. Während in der ersten Halbzeit beide Mannschaften sich noch in der Findungsphase befanden, geschürt mit vielen kleinen Fehlpässen, konnte die zweite Halbzeit überzeugen. Durch die kompakte Abwehrleistung und das schnelle Umschaltspiel belohnte sich unsere Erste mit einem wichtigen Sieg in der Nachspielzeit.
Für das 1:0 in der 59. Minute sorgte Sebastian Schweizak per Kopf, nach einer perfekten Traumflanke von Nils Kitschke. Jedoch musste sich unser Keeper doch noch geschlagen geben in der 74. Minute, nachdem ein Freistoß direkt vom Gastgeber in den Winkel geschossen wurde. Doch der Teamgeist der Mannen vom Ostfeldweg war stark genug, um in der 91. Minute den Lucky Punch zu landen, durch den zuvor in 86. Minute eingewechselten Heiko Droste.

Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns vor Ort unterstützt haben.