Flohmarkt Lünern und Stockum Ein voller Erfolg

Am Sonntag waren die Straßen in Lünern und Stockum proppenvoll beim ersten Flohmarkt in den beiden Dörfern. Viele heimische aber auch auswärtige Besucher schlenderten durch die Straßen nach dem ein oder anderen Schnäppchen.

Der SuS war auch mit einem Bratwurst- und Getränkestand mitten im Dorf vertreten. Didi Michalik (2. Vorsitzender) und Christian Winkelkötter (Sozialwart) hatten zwischenzeitlich eine Menge zu tun (im Bild hatten Sie gerade eine kleine Pause). Alle Gäste hielten sich an die Abstände bzw. trugen Mund- und Nasenmasken.  Wir bedanken uns bei allen Gästen und die vielen positiven Gespräche zwischendurch.

Wer die leckere Bratwurst nochmal testen möchte, kann das am kommenden Samstag ab 17 Uhr beim Pokalspiel SuS Lünern vs. BR Billmerich am Sportplatz tun.
Das letzte Vorbereitungsspiel gegen den A-Kreisligsten BW Büderich endete 1:1.
Unsere B-Jugend siegte im Vorspiel gegen SuS Kaiserau II mit 4:2.