Willkommen 2021 Neujahrsgrüße vom SuS Lünern

Liebe Sportfreunde, Fans, Mitglieder, Trainer, Betreuer, Gäste und Sponsoren!

Wieder ist ein ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen. Aber so haben WIR uns das alle sicherlich nicht vorgestellt. Dennoch haben wir uns von dem Virus nicht unterkriegen lassen und alles mögliche getan, um unseren Sport nach den Vorgaben durchzuführen und einige Projekte am Sportplatz ins Leben gerufen.
„Für die Unterstützung in den vergangenen zwölf Monaten, egal in welcher Form, möchten wir uns vom Vorstand recht herzlich bei Euch allen bedanken. Jeder von uns, der ehrenamtlich tätig ist, schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem SuS Lünern  sowie der JSG Hellweg Unna.“ so Helge Kleinjohann. „Ich hoffe, dass ich weiter auf euer Engagement und euren Elan zählen darf, sodass wir auch im neuen Jahr jede Herausforderung meistern und weiterhin gemeinsam erfolgreich und vor allem gesund unterwegs sind.“

Lasst uns optimistisch ins neue Jahr starten und bleit gesund!