19. Jugendturnier JSG Hellweg Unna lädt ein

Die Jugendabteilung des SuS Lünern lädt Euch und Eure Jugendmannschaften zum traditionsreichen 19. Jugendturnier im Namen der JSG Hellweg Unna recht herzlich ein.

Turnierverlauf 19. Jugendturnier

Datum Mannschaft Uhrzeit Turnierstärke Spieler
Samstag 13. Juni 2020 G-Jugend Vormittags geplant 10 Teams 6+1
E2-Jugend Mittags geplant 10 Teams 6+1
D-Jugend Nachmittags geplant 10 Teams 8+1
Sonntag 14. Juni 2020 F2-Jugend Vormittags geplant 10 Teams 6+1
F1-Jugend Mittags geplant 10 Teams 6+1
E1-Jugend Nachmittags geplant 10 Teams 6+1

Spiele auf Original Spielfeldgröße je Altersklasse

Die Turniere der E2 und F2 sind keine reinen Jungjahrgangsmannschaften. Wir bitten um eine faire Anmeldung.
Nach der Philosophie des FLVW werden in den Altersklassen G- und F-Jugend nur noch Turniere ausgespielt im Modus jeder gegen jeden und alle werden zum Sieger erklärt.

Abschlussfahrt:
Natürlich ist es wie in den letzten Jahren möglich bei unserem Turnier in Lünern zu zelten und dies als Abschlussfahrt zu nutzen. Frühstück Übernachtungsgäste: 5,00 € pro Person pro Tag

Für das leibliche Wohl sorgen wir in jeder Hinsicht und dies zu kleinen Preisen.

Bitte gebt uns, bis zum 1. Mai 2020, auf dem beiliegendem Rückmeldeformular an, mit welchen Mannschaften Ihr an unserem Turnier teilnehmen möchtet.

Die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Teilnahme.

Wir bedanken uns für Euer Interesse und hoffen Eure Mannschaften auf dem Sportplatz des

SuS Lünern – Ostfeldweg 32 – 59427 Unna begrüßen zu können.

 

Rückantwort (Download):

Bitte die Rückmeldung zum Turnier komplett ausfüllen und zurücksenden an: turnier@sus-luenern.de