11. Elfmeterturnier – wieder ein voller Erfolg

48 Teams, beste Stimmung an Fronleichnam am Ostfeldweg und dazu sogar besseres Wetter als erwartet – perfekte Bedingungen für einen tollen Turniertag.

In insgesamt 136 Duellen fielen beeindruckende 704 Elfmetertore. Ein sportliches Highlight mit vielen spannenden Begegnungen und großartiger Atmosphäre.

Auszeichnungen und Platzierungen:
🎭 Bestes Kostüm: Ball of Beauty
👭 Bestes Frauenteam: Kamikatzen

🏅 4. Platz: TSG Hoffentlich trifft er nicht
🥉 3. Platz: Finalgegner
🥈 2. Platz: TwoGoalsOneCup
🥇 1. Platz: FC Lieberampool – und damit erfolgreiche Titelverteidigung nach dem Sieg im Vorjahr!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Besucher und Unterstützer, die diesen Tag möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 12. Elfmeterturnier! ⚽💚🤍

11. Elfmeterturnier – wieder ein voller Erfolg