7. Elfmeterturnier ein voller Erfolg

Am vergangen Donnerstag fand das 7. Elfmeterturnier des SuS Lünern statt. In diesem Jahr nahmen erstmalig 35 Mannschaften am Turnier teil. Das sorgte für einen vollen Sportplatz am Ostfeldweg, bei traumhaften sonnigen Wetter. In 144 Elfmeterduellen wurde um den Turniersieg geschossen und es wurden 672 Elfmeter verwandelt.

Am besten und sichersten vom Punkt aus war dann das Team „Die ersten in der Disco“ die sich im Finale gegen „TwoGoalsOneCup“ durchsetzen und sich den Wanderpokal sicherte. Die weiteren Plätze belegten die Teams „SK Lation“ und „Helge, bitte zur Turnierleitung“.

Das Beste Frauenteam stellte „langsam aber stetig“ und als kreatives Team wurden die „Kaktussen“ ausgezeichnet.

Alle Teams hatten ihren Spaß an diesem bunt gemischten Turnier an dem u.a. der Schützenverein Lünern, Teams des Königsborner SV und BSV Heeren, Trainer unsere Jugendteams, Mamis und Papis, Lünerner und Stockumer Mitbürger und Mitglieder des SuS teilnahmen.

Ein Dank an dieser Stelle auch an die vielen fleißigen Helfer.

Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage 2023, so der einhellige Tenor der teilnehmen Teams und der Orga.