Gelungener Neujahrsemempfang

Am Samstag fand der Neujahrempfang des SuS Lünern in der Steinbude am Sportplatz statt und der war sehr gut besucht.

Unser Vorsitzender, Helge Kleinjohann, begrüßte neben den Vereinsmitgliedern auch Sponsoren sowie Vertreter der dörflichen Vereine. Er blickte in das kommende Jahr und freute sich auf das was da so alles für den SuS, sportlich und gesellschaftlich ansteht. Er danke den Helfern und Unterstützern im Verein und wünscht sich für die Zukunft, dass sich weitere Mitglieder finden, damit die Projekte und Veranstaltungen weiterhin umgesetzt werden können.

Im Anschluss gab unserer sportl. Leiter Ardi Bruggeman noch einen kleinen Ausblick auf die aktuelle Situation der beiden Seniorenmannschaften. Er hofft, dass es für beide Teams in 2023 weiter nach oben geht. In Kürze soll auch die Entscheidung fallen, wer zur neuen Saison den Trainerposten der ersten Mannschaft übernehmen soll.

Zum Abschluss des offiziellen Teils, wurde Wilhelm Dördelmann für 60 Jahre Mitgliedschaft beim SuS Lünern geehrt.

Im Gemütlichen Teil wurde dann auf das neue Jahr angestoßen und sich mit Bratwurst gestärkt.

[LBSP id=263]

Gelungener Neujahrsemempfang